Über die Kanzlei

Unsere Kanzlei besteht seit 1974 und wir sind erfahrene und engagierte Steuerberater. Präzise in der Sache und persönlich im Umgang. Unsere Welt sind die Zahlen und unsere Arbeit ist tägliche Beratung und Unterstützung unserer Mandanten. Arbeitnehmer oder Selbstständige, Handwerks- und Gewerbebetriebe oder Dienstleistungsunternehmen vertrauen uns seit vielen Jahren.

Unter den zu Grunde liegenden gesetzlichen Möglichkeiten zeigen wir Ihnen stets optimale Lösungen auf – und das nicht nur beim Steuersparen. Dafür sorgt der Inhaber und hochmotivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Mehr über unsere Leistungen und Fachgebiete

Das sagen unsere Mandanten

Daniel H.
Daniel H.
07:08 11 Apr 23
Manuela K.
Manuela K.
12:23 25 Oct 22
Alex B.
Alex B.
11:23 18 Jan 21
Sehr professionell, kundenorientiert und menschlich.
marry G.
marry G.
18:08 22 Nov 20
Miriam O.
Miriam O.
06:57 26 Aug 20
Ich arbeite schon über ein Jahr mit dem Team der Steuerkanzlei von JL&P zusammen und genieße die Zusammenarbeit sehr, man wird immer freundlich empfangen und die geführten Gespräche sind sehr produktiv. Vielen Dank!
Mario
Mario
17:17 11 Mar 19
Sehr innovatives Steuerbüro. Als Datev Systempartner kenne ich einige Büro´s,. Hier geht man zukunftsorientiert auf die Unternehmen ein. Super Team, hier passt es einfach, bitte weiter so
maja1977 H.
maja1977 H.
17:20 05 Aug 18
js_loader

Wir beraten Sie zuverlässig und kompetent.